Stephan Ganser

 

Chief Creative Officer
Publicis Frankfurt GmbH

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.publicis.de

T: +49 69 15402511
F: +49 69 15402
 

Berufsweg

Danach arbeitete Ganser als Texter bei Herrwerth&Partner in München. Nach zwei Auslandsjahren in Italien war er unter anderem als Senior Texter bei Connex/BBDO Berlin und Springer&Jacoby Hamburg beschäftigt, bevor er dort 1997 als Creative Director Unitverantwortung übernahm. 2000 wechselte Stephan Ganser zu Scholz & Friends Berlin, wo er eine Family leitete. 2003 führte ihn sein Weg zu Jung von Matt/Spree als Chef-Creativer Text. Seit Oktober 2005 arbeitet Stephan Ganser bei Publicis Frankfurt, seit Ende 2007 als Chief Creative Officer und Mitglied der Geschäftsführung. Der diplomierte Kommunikationswirt hat etliche Kreativ-Awards, darunter ADC-Nägel, Clios, Effies und Cannes Löwen, gewonnen und für Kunden wie Mercedes Benz, Smart, DHL, Deutsche Post, Quelle, die Deutsche Bank und die HUK Coburg gearbeitet. Stephan spricht fließend Englisch und Italienisch, gut Spanisch und ein wenig Französisch.

Ausbildung

Stephan Ganser absolvierte ein Trainee bei Syntax/München. Später arbeitete er dort als Texter und besuchte berufsbegleitend die Bayerische Akademie der Werbung BAW.

Interessen

Boxen, Laufen, Kochen, Musik.

Geburtsdatum

16.1.1965
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.