Yves Krämer

 

Geschäftsführer Beratung, Strategie & Kreation
LET US PLAY

Engeldamm 64
10179 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.facebook.com/LET...

T: 01637022133
M: 01637022133

Berufsweg

Vor der zuletzt namentlich & programmatisch geprägten und als Geschäfts- & Rudelführer geleiteten Agentur VATERBLUT, einem zweiten Tierschutz-Sabbatical, Aperto/Greenkern, BBDO und einem ersten Tierschutz-Sabbatical haben mich 9 Jahre HEIMAT, Berlin und 9 Jahre „Hornbach. Es gibt immer was zu tun.“ zu dem gemacht, der ich nach 20 Jahren im Job unverändert und mehr denn je bin: Jemand, der der Sache namens Kommunikation wegen immer und ohne Abstriche Leidenschaft & Leidensfähigkeit ein- und mitbringt, eisernen Willen obendrein, und genau diese Hin- und mitunter Zugabe von Mitstreitern jeglicher Couleur erwartet. All jenen, die Lust auf diesen Menschen haben, sei gesagt: LET US PLAY.

Ausbildung

Einem langjährigen Studium der Rechtswissenschaften folgte – nach einem Schaffensauftakt in der Werbeprovinz Mannheim – das bestmögliche Training on the Job: Neun Jahre bei HEIMAT, Berlin. Danke, lieber Andreas, lieber Guido und lieber Matthias für die besten Berufsjahre in meinem Leben. Yippiejajayippieyippieyeah!

Interessen

Zwei- und Vierbeinern Beine machen!

Geburtsdatum

11.12.1970
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.