Prof. Dr. Stefan Detscher

Professor für Digital Marketing und wissenschaftliche Leitung berufsbegleitendes Studienprogramm "Digital Management & Marketing"
Hochschule für Wirtschaft und Umwelt

Sigmaringer Str. 25
72622 Nürtingen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.hfwu.de/stefan-de...

T: 070222011056
M: 01727486945

Berufsweg

Prof. Dr. Stefan Detscher ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Digital Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Nach Beratungstätigkeit bei A.T. Kearney und Roland Berger hat er drei Digitalunternehmen in leitender Funktion aufgebaut, zuletzt die RegioHelden GmbH in Stuttgart, welche er erfolgreich an die M-DAX notierte STRÖER-Gruppe veräußert hat. Stefan Detscher ist als Investor & Beirat in Start-Ups (u.a. tado°, merolt, isyfyd und MarktGiganten) sowie als Advisor für digitale Geschäftsentwicklung aktiv. Des Weiteren ist er Veranstalter des ENTREPRENEURIAL MARKETING & SALES SUMMIT und ist Initiator und Leiter des berufsbegleitenden Studienprogramms „Digital Management & Marketing“ an seiner Hochschule.

Geburtsdatum

19.6.1980
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.