Mathias Karotky

 

Geschäftsführender Gesellschafter
KAYSTONE GmbH

Triftweg 34
34376 Immenhausen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.kaystone.gmbh

T: +491706544364
 

Berufsweg

Im Jahr gründete ich 2017 die KAYSTONE GmbH. Deren Ziel ist es, Unternehmen individuelle Software Cloud Lösungen bereitzustellen. Der Weg zur IT Branche begann letztlich aber wo ganz anders...

Ausbildung

… und beginnt in der Industrie. Nach der Schullaufbahn absolvierte ich eine Ausbildung als Mechaniker und lerne so die Facetten der Industrie kennen. Durch Weiterbildungen durchlebte ich in kurzer Zeit viele Bereiche der Industrie, über Fertigung, Produktion, Auslands-Service, Ausbilddung als Qualitätsmanager und letztlich den Vertrieb. In den Anfängen der 2000er erlebte die Industrie 4.0 und IoT-Themen noch nicht den heute erreichten Hype. Die Weichen durch immer schneller werdendes Internet und damit verbunden Möglichkeiten waren aber gestellt. Immer wieder konfrontiert mit digitalen Themen und vergeblicher Suche nach Softwarelösungen in Verbindung der Affinität zur Programmierung war mein Wandel bestimmt.

Qualifikationen

Meine Qualifikationen liegen neben den Werkzeugen des Qualitätswesens in der Programmentwicklung komplexer Softwarelösungen. Dies spiegelt sich auch in der Firmenpolitik wieder. Das One Face to the Customer wird hierbei gelebt. Qualitätschecks obliegen in der Ebene der Geschäftsführung.

Interessen

Neues entdecken, neues probieren, das ist mein Antrieb. Reisen, die Welt auf zwei Rädern erleben, aus eigener Kraft

Geburtsdatum

7.3.1985
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.