Pat Wind

 

Sänger, Produzent & PR-Manager
Pat Wind Entertainment

Münchenerstraße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.patwind.de

 

Berufsweg

Pat Wind ist ein deutschsprachiger Sänger und Songwriter, der durch die Teilnahme an diversen deutschen und österreichischen TV-Formaten wie beispielsweise Deutschland sucht den Superstar, Take me Out, First Dates & Servus TV einer bereiteren Öffentlichkeit bekannt wurde.

Qualifikationen

Im Jahr 2012 war Pat Wind in der Foto-Lovestory Herztöne in der Zeitschrift Bravo zu sehen, welche im gleichen Jahr von Katharina Weiß & Marie Michalke in ihrem Buch 100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird übernommen wurde. Es folgten weitere regelmäßige Beiträge über ihn in der Bravo.
2015 war Pat Wind Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar. Neben seinen verschiedenen musikalischen Auftritten war er zwischen 2013 und 2018 auch in einer Reihe von Reality-TV Sendungen zu sehen.

2018 produzierte er den Kurz Film "Memories", der das Schicksal von Menschen behandelt, deren Leben sich unverschuldet durch ein Verkehrsunfall dramatisch veränderte. Ebenfalls komponierte er den Soundtrack des Kurz Films "Du bist mein Licht". Der Kurz Film erscheint 2019.

2019 sponserte er gemeinsam mit Frau Ulrike Ditz & dem Burnout-Netzwerk das Dokumentardrama "Grau ist keine Farbe" von MovieJam Studios, das die jugendliche Depression an deutschen Schulen thematisiert und kümmerte sich um die Öffentlichkeitsarbeit.

TV Ausstrahlungen
2013: Mieten, kaufen, wohnen
2014: Jedermann Bühne (ServusTV)
2015: Deutschland sucht den Superstar
2015: Jedermann Bühne
2016: Take Me Out
2017: Verbrechen aus Leidenschaft
2018: First Dates – Ein Tisch für Zwei

Geburtsdatum

26.1.1993
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.