Pat Wind

Co-Producer, Executive Producer, Schauspieler, Sänger
Pat Wind Entertainment

Münchenerstraße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.patwind.de

T: 0049 (0) 8191 973119
 

Berufsweg

Pat Wind ist ein deutscher Ko-Produzent, Schauspieler & Sänger, der an der Seite der Hollywood Schauspieler Christopher Lambert & Costas Mandylor in internationalen Kinofilmen spielte. Durch seine Teilnahme an diversen deutschen & österreichischen TV-Formaten (DSDS, Take Me Out, First Dates & ServusTV) wurde er als Sänger einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Als Experte für Rhetorik & Kommunikation referiert er an mehreren Universitäten als Gast-Dozent. (IBA-Erfurt, Université Catholique de l’Ouest – Frankreich, HfK+G-Stuttgart)

Qualifikationen

PRODUZENT:
2021 – Someone Dies Tonight – Co Producer
2020 – Unbound Evil – Mit Costas Mandylor (SAW 3-7) – Assistant Producer
2018 – Memories – Kurzfilm – Producer

SCHAUSPIELER:
2021 – Someone Dies Tonight
2021 – Frugal – Dr. Ricardo Ares
2021 – C.L.E.A.N 2
2020 – Unbound Evil – Hauptcast an der Seite von Costas Mandylor
2020 – Kartoffelsalat 3 – Das Musical
2019 – Someone Dies Tonight – Nebenrolle an der Seite von Christopher Lambert

TV-SHOWS:
2019 – Sonnenklar TV – Jan Kunath & Co Holiday Show
2018 – VOX – First Dates – Ein Tisch für Zwei!
2017 – RTL – Verbrechen aus Leidenschaft
2016 – RTL – Take me Out
2015 – Servus TV – Jedermann Bühne
2015 – RTL – Deutschland sucht den Superstar
2014 – Servus TV – Jedermann Bühne
2013 – VOX – Mieten Kaufen Wohnen

PUBLIC RELATIONS:
2019 – „Grau ist keine Farbe“ – Dokumentardrama

Interessen

Sportboot Fahren ( Binnen & See )

Geburtsdatum

26.1.1993
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.