Mag. Lena Fritschle

freiberufliche Journalistin, TV-Redakteurin, Autorin, Moderatorin

-
20251 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

M: -

Berufsweg

Ich bin freie Journalistin, TV-Redakteurin, Sendeplanerin, Autorin und Moderatorin.
Berufsbegleitend studiere ich seit Herbst 2019 „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School.
Anfang 2009 habe ich mein Magisterstudium der Germanistik, Politikwissenschaft und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Journalismus an der WWU Münster abgeschlossen.
Daraufhin habe ich beim Lokalfernsehsender noa4 volontiert und dort anschließend als fest angestellte Redakteurin und Moderatorin gearbeitet.
Von 2012 bis 2017 war ich beim Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen tätig und u.a. für das Verbandsmagazin und die Pressearbeit verantwortlich.

Inhalt konnte nicht geladen werden.