Lynn Kühner


Redakteurin – Autorin – Moderatorin

Ludolfstraße
20249 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

 

Berufsweg

Ich bin freiberufliche Autorin, Redakteurin und Moderatorin. Während meines Studiums habe ich nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern viele praktische Erfahrungen in diversen Bereichen der Medien gesammelt: beim Radio, in verschiedenen PR-Agenturen, in einer Film- und Fernsehproduktion und als Texterin. Das war die ideale Grundlage, um direkt nach dem Studium in die Freiberuflichkeit zu starten - und einen Podcast zu dem Thema zu starten.

Ausbildung

Master of Arts im Fach Medienwissenschaften (Uni Hamburg, 2016-2019)

Bachelor of Arts im Fach Deutsche Sprache und Literatur (SP Theater/Medien) und Anglistik (2013-2016)

Interessen

Kochen & Backen, Reisen, Fitness, Beauty- und Modethemen, Schreiben, Podcasts & Literatur zum Thema Lifestyle & Persönlichkeitsentwicklung

Geburtsdatum

2.5.1994
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.