Jörg Franzke

Inhaber
Dols | Franzke Rechtsanwälte und Notar

Schlüterstrasse 53
10629 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.ra-franzke.de/

T: +49 30 30 61 23 45
F: +49 30 306 12346
 

Berufsweg

Baujahr 1964, von Geburt Schwabe. Ich bin erfindersich und fleißig. (Sparsam bin ich nicht.)

Studium in Konstanz, Referendariat in Berlin, Zulassung zum Rechtsanwalt seit 1995.

Danach 6 Jahre in der Behörde rumgesessen.

Seit 2000 mit meinem langjährigen Freund Matthias Dols in der Sozietät Dols | Franzke und Partner vereint. Matthias ist Notar, ich widme mich ausschließlich der Entschuldung.

Die Kanzlei befindet sich nahe Kudamm, dort wo Berlin am schönsten ist.

Die Sozietät beschäftigt 20 Mitarbeiter und 2 Hunde gehören auch zum Team.

Qualifikationen

Mein Knowhow begründet sich auf Erfahrung. Meine Kanzlei ist seit zwei Dekaden auf Insolvenzrecht spezialisiert. Anfangs als Insolvenzverwalter, später als Berater für die betroffenen Schuldner.

Inhalt konnte nicht geladen werden.