Peter Becker

Creative Director

Zum Sonnenwald 39
66663 Merzig
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.instagram.com/bu...

 

Qualifikationen

Peter Becker ist Grafik Designer und Creative Director mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Luxembourg und Deutschland.

Er entwickelt ausgefallene Ideen & Konzepte, visuelle Identitäten, hochwertige Print-Medien und ganze Kampagnen. Seine Liebe gilt nicht nur dem Print sondern auch dem klassischen Werbefilm und Video im Allgemeinen. Von Markenkommunikation über politische Kommunikation bis hin zum Visual Storytelling. Zuletzt auch mit ausserordentlich guter Resonanz im Bereich Social Media.

Vom Scribble zum Logo, vom Storyboard zum «It’s a wrap!» und vom Attention-Grabbing zum Hashtag. Er begleitet Gestaltungsprozesse von der Beratung, zur Umsetzung bis hin zum Endprodukt.

Alleine, im Team oder als Kopf einer Kreativabteilung - im Fokus bleibt bei ihm immer eine tiefgehende Auseinandersetzung mit der jeweiligen Aufgabe und der Bedürfnisse der Kunden um eine konzeptionell klare, eigenständige und prägnante Kommunikation zu entwickeln. Berufserfahrung und eine gute internationale Vernetzung mit „Machern“ helfen ihm dabei.

Sein Interesse zur Verbindung von Design, Trends und Kunst fliessen stetig reflektiert in seine Arbeiten hinein.

Darüberhinaus wurde seine Arbeit in den vergangenen Jahren immer mal wieder durch unterschiedliche Auszeichungen prämiert.


"zuhören - fokussieren - machen“

Geburtsdatum

7.11.1975
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.