Mohammad Wandi

Arzt, Autor, CEO, Mentor
Mohammad Wandi Consulting

Dietzgenstraße 119
13158 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

 

Berufsweg

Mohammad Wandi verzeichnet einen bemerkenswerten und zugleich inspirierenden Werdegang. Mit 11 Jahren von Irak über diverse Länder mit seinem Vater nach Deutschland geflüchtet, wusste er sein Potenzial auszuschöpfen. Er eignete sich trotz der enormen sozialen, sprachlichen und finanziellen Hürden neue Fertigkeiten an, größtenteils autodidaktisch, die durch zahlreiche Zusatzzertifikate ihre Anerkennung finden. Heute arbeitet er leidenschaftlich als Arzt, publiziert, ist als Gründer und Mentor tätig, wo er Gründern, Managern und Akademikern sowohl in gesundheitlichen als auch finanziellen Bereichen Sektor übergreifend und allumfassend berät.

Ausbildung

Mohammad Wandi studierte an der Charité - Universitätsmedizin zu Berlin Humanmedizin und approbierte erfolgreich als Arzt im Jahre 2016.
Aktuell ist er als Neurologe tätig und arbeitet zeitgleich an seine Doktorarbeit im Bereich der Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik.

Qualifikationen

Mohammad Wandi ist approbierter Arzt des Fachbereiches Neurologie, Doktorand der Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Autor und Mentor.
Er gründete das "Mohammad Wandi Consulting". In der Planung befindet sich "FavorFit", der sich zu Ziel macht eine qualitativ hochwertige, evidenzbasierte und innovative primäre Beratung in Bezug auf Körper und Gesundheit anzubieten.
Zu seinen jüngsten Publikationen zählen:
„Corona – Herausforderung oder Chance? Ein Plädoyer für mehr Mut“ in Wirtschafts-TV
„Durch Achtsamkeit Chaos verhindern, Kollateralschäden vorbeugen“ in Erfolg-Magazin
"In Krisen gründen – 4 Punkte, die man dabei beachten sollte" in Startup Valley
"Gesundheitsvorsorge durch richtige Ernährung – für Akademiker und Gründer" in PT- Magazin

Interessen

Das Entdecken und Erforschen neues Wissens, neuer Fertigkeiten
Ausgleich zwischen mentaler und körperlicher Fitness
Eine stilistisch zeitlose, elegante und moderne Garderobe

Inhalt konnte nicht geladen werden.