Dimitrios Seroglou

Ehrenamt und Blogger
Dortmund Ruhr und Ruhrgebiet

Landgrafenstraße 34
44139 Dortmund
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://dimitriosseroglou.wo...
https://www.xing.com/profile...

 

Berufsweg

Ich war lange als Dozent tätig; Wissen weiterzugeben hat mir immer viel Freude bereitet. Daher engagiere ich mich auch heute noch im Rahmen von verschiedenen Ehrenämtern für die Region und für die Menschen aus und um Dortmund.

Interessen

Dortmund, Ruhr und Ruhrgebiet bedeuten für mich Heimat, Lebensort(e), Beruf und Freizeit. All das unterstütze ich regelmäßig gerne. So helfe ich kleinen Vereinen bei organisatorischen Angelegenheiten oder Menschen und Familien bei den Aufgaben des Alltags (bei z.B. handwerklichen Themen).

In meiner Freizeit versuche ich den Ruhrpott zu erkunden und schreibe in meinem Blog unter https://dimitriosseroglou.wordpress.com/ darüber.

Geburtsdatum

16.8.1958
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.