Marcus Erlemann

Senior Consultant
Omnicom Media Group

Grünstraße 15
40625 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.annalect.de
https://www.linkedin.com/in/...

 

Berufsweg

Marcus Erlemann startete neben dem Studium eine eigene Kreativ-Agentur in Düsseldorf und war nach seinem Abschluss mehrere Jahre in Digital-Agenturen und Beratungen für DAX 30 Kunden und Mittelständler als Consultant im Bereich Strategie, Digitale Plattformen & technische Implementierung tätig.

Er wechselte Anfang 2020 als Senior Consultant & PMO zu Annalect Consulting (Omnicom Media Gruppe) und berät Kunden im Bereich MarTech und agilem Projektmanagement.

Als Investor & Freelancer im Bereich digitaler Workshops für Gründer, Marketing & Mediendesign, berät er interdisziplinär Start-Ups und Mittelstand.

Ausbildung

Marcus Erlemann studierte Medien- und Kommunikationsmanagement in Düsseldorf. Seine Abschlussarbeit zum Thema "Der ROPO Effekt im deutschen B2C - eCommerce Markt 2014 und seine neuroökonomischen Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung" greift die Informations- und Entscheidungsprozesse zwischen Offline- und Onlinekäufen auf und erarbeitet Einflussfaktoren und Lösungen.

Qualifikationen

Digitale Plattformen
Marketing-Technologie
Projektmanagement & Tools
Medienproduktion

Interessen

Web & Digital, Start-Ups, Tanzen und eSports / Games

Geburtsdatum

10.11.1990
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.