Micha Wolf

Inhaber
leapfrogger | Agentur für Online Marketing und digitale Entwicklung

Charlottenstraße 16
72070 Tübingen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://leapfrogger.de

T: +4915151787624
F: +4970719184998
 

Berufsweg

Seit September 2020 helfe ich mit leapfrogger dem digitalen Marketing von Selbständigen und KMU auf die Sprünge.

Was mich antreibt? Ich helfe Menschen und Unternehmen, das Potenzial digitaler Lösungen zu entdecken und sie ohne Schwellenangst zu nutzen, weil diese Transformation nicht nur ein Gewinn für eine Unternehmung, sondern auch für die Arbeits- und Lebensqualität aller Mitarbeiter darstellt.

Vor der Agenturgründung habe ich 25 Jahre digitale Marketingerfahrung gesammelt. Zuletzt durfte ich 18 Jahre Aufbau und Entwicklung einer erfolgreichsten Kommunikationsagenturen Süddeutschlands mitgestalten. Als Head of Digital habe ich dort die Konzeption und Umsetzung der Marketingmaßnahmen namhafter Unternehmen, Marken, Organisationen und Verbände verantwortet.

Qualifikationen

Markenentwicklung und ‑positionierung
Employer Branding
E-Mail Marketing
Suchmaschinenmarketing
Social Media Marketing
Content Marketing
Webentwicklung
Chat-Bots
Digitale Analyse

Inhalt konnte nicht geladen werden.