Jan Steinmacher

Prokurist
Falkenstein Forstmanagement GmbH

Danziger Straße 28
74182 Obersulm
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.falkenstein-forst...

 

Berufsweg

Jan Steinmacher ist ein deutscher Gründer und Teil der Geschäftsleitung der Falkenstein Forstmanagement mit Sitz auf Löwenstein. In dieser Position ist er verantwortlich für die strategische Ausrichtung und den operativen Erfolg der Gesellschaft.

Herr Steinmacher erlangte den Abschluss als Zertifizierter Börsenhändler durch die Deutsche Börse. Dadurch erwarb er fundierte Expertise auf den Kapitalmärkten, die er in seinen Positionen wertschöpfend einbringt.

Vor seinem Wechsel in das Management von Falkenstein war er in einer börsennotierten Venture Capital Gesellschaft tätig, wo er u.a. für das Sourcing der Start-Up Unternehmen verantwortlich war.

Ehrenamtlich betätigt sich Herr Steinmacher als Vorsitzender des Finanz- und Verwaltungsausschusses im katholischen Kirchengemeinderat.

Inhalt konnte nicht geladen werden.