Markus Brunner

Hanses-Ketteler-Straße 19
48165 Münster
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://markusbrunnermuenste...
https://www.xing.com/profile...

 

Berufsweg

Journalismus - und da vor allem die Recherche und das Schreiben - hat mich schon immer interessiert und so war mein Weg (mehr oder weniger) vorgezeichnet.

Nach Ausbildung und Volontariaten in Münster und Osnabrück sowie zwei Auslandsaufenthalten habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewählt und biete meine Schreibdienste als Freelancer an.

Sehr gerne übernehme ich Aufgabenstellungen für Magazine aus den Bereichen Zoologie und Aquaristik, aber auch Beiträge über die lokale Sportwelt in Münster gehören zu meiner Vita.

Ausbildung

Fachjournalist (FJS)

Interessen

Angeln und alles das, was damit zu tun hat. Darüber schreibe ich auch in meinem Blog.

Geburtsdatum

22.10.1982
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.