Dr. Christian Jäggi

Präsident
DigitalBasel

Moosackerweg 19
4105 Biel-Benken
Schweiz

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.digitalbasel.org

T: +41788803551
M: +41788803551

Berufsweg

Christian sammelte Erfahrungen im Bereich Life Science, u.a. als Assistent des Roche-Präsidenten Dr. Fritz Gerber. Als Gründer von IMK Institut für Medizin und Kommunikation AG arbeitete er für viele Schweizer Ärztegesellschaften. In den Neunzigern war er am ersten Startup zur digitalen Vernetzung der Schweizer Ärzte beteiligt. Mit Jäggi Communications publizierte er u.a. als Verleger verschiedene medizinische Periodika. Er ist engagiert in Startups wie Prosalix, BioInitials, ASAM & Partners (CEO) und Mulier Health (CEO). Er ist Mitgründer und Präsident von DigitalBasel.

Ausbildung

Dr. rer. pol. der Universität Basel

Qualifikationen

Business Strategy
Management
Communications
Editing

Interessen

Lesen
Schwimmen
Musik
Prokrastinieren

Geburtsdatum

16.5.1953
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.