Dr. Gero Kollmer

Rechtsanwalt, Geschäftsführer und Vorstand

Brüder-Grimm-Str. 13
63450 Hanau
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.xing.com/profile...

 

Berufsweg

Dr. jur. Gero Kollmer ist Rechtsanwalt, Geschäftsführer und Vorstand, der den Fachanwaltstitel für Bank- und Kapitalrecht führt. Die Berufstätigkeit als Rechtsanwalt begann Dr. Kollmer im Jahr 1999.

Dr. Kollmer ist Managing Partner der CML Equity LLP Lawyers, die ihren Schwerpunkt auf Massenverfahren und LegalTech legt. Außerdem ist er Unternehmensberater im Bereich M&A-Projekte.

Als stellvertretender Verfassungsrichter ist Dr. Gero Kollmer am Hessischen Staatsgerichtshof aktiv und war unter anderem Mitglied in diversen Aufsichts- und Verwaltungsräten. Des Weiteren ist er freier Berater verschiedener Legal-Consulting-Gesellschaften im Legal-Tech- und Marketing-Bereich und hält Vorträge in der Rechtsanwaltsfortbildung für Bankrecht.

Ausbildung

- Master of Business Administration | MBA (2015 - 2017)

- Promotion zum Doctor Iuris (2002)

- Studium der Rechtswissenschaften (1991 - 1996)

Interessen

- Literatur

- Geschichte

- Sprachen

Inhalt konnte nicht geladen werden.