Jan Didier

CEO
DIDIER OKRAJ UG

Im Stavenhof 20
50668 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.d--o.co
https://www.linkedin.com/in/...

T: 0221. 337 559 00
 

Berufsweg

Jan Didier ist Gründungsmitglied und CEO der Agentur für Markenbildung DIDIER OKRAJ. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Markenbildung und Prozesstransformation. Sein Schwerpunkt liegt in der Markenberatung und Strategieentwicklung von nationalen und internationalen Unternehmen.

Zu seinen beruflichen Stationen gehören die Kreation und Entwicklung als Designer bei der Pixelpark AG in Basel, die kreative Leitung als CCO und Partner der platform-c AG in Basel und Köln sowie die Leitung der Kreativagentur für strategische Kommunikation DIDIER in Köln. Als CCO arbeitete er u. a. für Kunden wie Basel-Stadt, Baloise, Ford, Swarosvki, tiscover und die Deutsche Telekom.

Ausbildung

Jan absolvierte erfolgreich den Studiengang der visuellen Kommunikation zum Dipl.-Des. an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd. Im Rahmen seiner wissenschaftlichen Tätigkeit als Doktorand arbeitete er später an der Universität Duisburg-Essen und der Folkwang Universität der Künste im Fachbereich Designwissenschaft.

Qualifikationen

Markenberatung
Strategieentwicklung
Markenbildung
Entrepreneurship

Geburtsdatum

26.6.1976
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.