Malte Kopp

Kommunikationsberater & Geschäftsführer
Kernbotschaft Media

Rohrteichstr. 35A
33602 Bielefeld
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.linkedin.com/in/...
http://twitter.com/statuses/...

T: 016092228475
 

Berufsweg

Malte ist Antreiber und Kommunikator mit Hands-On-Mentalität.

Zu seinen Stärken gehören die Übernahme von Verantwortung, das gut aufgestellte (über-) regionale Netzwerk, das strukturierte Arbeiten im Team oder alleine, die Organisation von Projekten und das breite Fachwissen in den Bereichen Kommunikation, Digitalisierung, Content-Marketing, PR- und Pressearbeit.

Ebenso beschäftigt sich Malte mit nachhaltigen Themen, New Work (sein Team und er haben die 4-Tage-Woche eingeführt) und setzt sich für einen neuen Mix aus remote Work und Büroalltag ein.

Seine Erfahrungen gibt er sowohl an Leuchtturm-Unternehmen, als auch an frisch gegründete StartUps weiter, die einen innovativen Weg in Organisation & Kommunikation gehen wollen. Er ist selbst Founder & beteilligt sich auch an Gründungen.

Interessen

Fussball
Familie
Reisen
Kommunikation
Kochen

Geburtsdatum

29.10.1983
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.