Charleen Hay

Selbstständige Unternehmerin I Marketing Services Agentur
Babeswhomarket

Limbugerstraße 12
65232 Taunusstein
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://babeswhomarket.de/
https://babeswhomarket.de/hi...

 

Berufsweg

Gutes Marketing drängt sich nicht auf. Marketing bedeutet nicht stumpfes Verkaufen, sondern Interesse zu wecken und vertrauen aufzubauen. Marketing ist die Kunst, Produkten Charisma zu verleihen – dann kommt der Rest von alleine. Wie das funktioniert? Zeig ich dir - auf www.babeswhomarket.de

Bevor ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, konntest du mich hier finden:

2016-2021: Auktion & Markt AG. Als PM Marketing war ich für europaweite Marketingkampagnen verantwortlich; von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Erfolgskontrolle. Dabei nicht nur das Budget, sondern auch externe Dienstleister im Blick. SEA kann ich auch. Maßgeblich beteiligt an der Umstrukturierung der Kampagnen, konnten danach doppelt so viele wöchentliche Registrierungen generiert werden.

Ausbildung

2019 Weiterbildung zur Fachwirtin für Marketing (IHK)
2016-2018 Ausbildung Kauffrau für Marketingkommunikation

Geburtsdatum

17.9.1995
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.