Harald König

Senior Contentmanager
Berufsunfähigkeitsversicherung.de

Dechant-Bungart-Straße 3
56766 Ulmen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://xn--berufsunfhigkeit...

 

Berufsweg

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann habe ich meinen Bachelor für Finanzwirtschaft und Versicherungsmanagement an der TU Wien absolviert. Danach arbeitete ich für einen der größten deutschen Versicherer. Nach 4 Jahren in einer Teamleiter-Position habe ich mich als Versicherungsmakler selbständig gemacht. Seither betreue ich einige Onlineprojekte im Versicherungsbereich, überwiegend im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge.

Interessen

In meiner Freizeit lese ich gerne und ich fahre leidenschaftlich Rennrad. Außerdem beschäftige ich mich auch gerne in meiner Freizeit mit Innovationen in der Versicherungsbranche. Dabei ist die Digitalisierung einer wesentlicher Punkt.

Geburtsdatum

13.4.1964
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.