Mag. Jean-Marc Göttert

Chefredakteur / Editorial Director
Philipp und Keuntje

Bei St. Annen 2
20457 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.philippundkeuntje...

T: +49 (40) 28 00 70 - 211
F: +49(0)4028056883
M: +49(171)2782372

Berufsweg

2010 bis heute: Chefredakteur Geschäftskundenmagazin der Deutschen Telekom (Dienstleister: Philipp und Keuntje, Hamburg)
2007-09: Leiter Neue Medien FVW Mediengruppe, Hamburg
2006: stellvertr. Chefredakteur BizTravel FVW Mediengruppe
2003-05: Blattmacher beim Touristikfachmagazin FVW (FVW Mediengruppe Hamburg)
2001/02: Buchautor "Die Nokia-Methode"; "Die Bertelsmann-Methode";
99-2001: stellvertr. Ressortleiter T&I Handelsblatt; freier Journalist u.a. für Geo Spezial, FOCUS, DMEuro, Impulse, Wirtschaftswoche und Capital
95-99: Chefredakteur FACTS Düsseldorf
92-94: Redakteur Tele-Connect Düsseldorf
91-92: Volontariat und Journalistenausbildung beim Institut der Deutschen Wirtschaft (IDW) in Köln

Ausbildung

1989: Abschluss Magister Artium
1986-88: Wiss. Hilfskraft am Historischen Seminar
1985: Auslandsstipendium an der Uni Exeter, GB
1981: Studium Anglistik, Geschichte, Philosophie und Politik an der Uni Münster
1981: Abitur Grafschafter Gymnasium Moers

Qualifikationen

Hamburger Presseclub; DJV

Interessen

Rudern, Rudergesellschaft HANSA Hamburg

Geburtsdatum

7.10.1961
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.