Maximilian Auer

Programmdirektor
Radio TOP FM

Schöngeisinger Straße 21
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.top-fm.de
https://www.instagram.com/ma...

T: 0814132320
 

Berufsweg

Maximilian Auer, geboren 1995 im mittelfränkischen Schwabach, kam 2015 über ein Praktikum und eine freie Mitarbeit bei AFKmax in Nürnberg (heute max neo) zum Radio. Nach seinem Praktikum bei Gong 97.1 in Nürnberg, begann er im Sommer 2016 sein Volontariat bei HITRADIO RT1 Südschwaben in Memmingen, wo er nach kurzer Zeit die Morningshow und nach dem Volontariat die stellvertretende Programmleitung übernahm. Auch beim Augsburger Stadtsender HITRADIO RT1 war er bereits in freier Mitarbeit tätig. Heute moderiert er beim Münchner Umlandsender TOP FM die „Maxi Auer Morgenshow“ und hat dort auch die Programmleitung übernommen.

Ausbildung

Volontariat bei HITRADIO RT1
Programm- und Moderationscoaching mit Yvonne Malak
Personality Coaching mit Markus Langemann
Sprecherziehung mit Uwe Hackbarth und Eggolf v. Lerchenfeld
Sprecherziehung mit Wolfram Völzke

Qualifikationen

- Strategische Führung eines Radiosenders
- Mitarbeiterführung
- Moderation von Radioshows (Morningshows) bei diversen Lokalstationen in Bayern
- Offair Moderation

Geburtsdatum

3.10.1995
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.