Dr. Jan Eiben

Managing Director
Hampleton Partners

Taunusanlage 8
60329 Frankfurt
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.hampletonpartners...

 

Berufsweg

Jan Eiben betreut Kunden in ganz Europa und mit Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum. Seine Karriere in den letzten 20 Jahren umfasst zahlreiche internationale M&A-Transaktionen auf der Käufer- wie Verkäuferseite in einer Vielzahl von Industrien, darunter Enterprise Software, Dienstleistungen, Digital Commerce, Healthcare und Industrials. Darüber hinaus hat er Unternehmer in Strategie- und Unternehmensentwicklungsprojekten sowie Familienunternehmen in Nachfolgefragen beraten.

Ausbildung

Jan Eiben hat Betriebswirtschaftslehre an der WHU - Otto Beisheim School of Management sowie in den USA und Kanada mit Abschluss als Diplom-Kaufmann studiert und wurde dort in Corporate Finance promoviert. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch.

Geburtsdatum

3.1.1979
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.