Rafala May

Berlin
Fair Schlüsseldienst

Rather Strasse 15
40472 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.fair-schluesseld...

 

Ausbildung

Ein Beruf als Schlüsseldienst ist meist mit einer speziellen Weiterbildung verbunden, bei einem Schlosser kann es aber jeder selber machen. Aber ein paar Schlüssel zu duplizieren gehört nicht nur zum Alltag, denn es reicht nicht mehr aus. Fast jeder Schlosser hat heutzutage einen Notdienst, was zu guten Umsätzen führt. Allerdings ist dieser Notdienst auch mit hohen Kosten verbunden, denn er erfordert viel teures Equipment und muss jederzeit einsatzbereit sein. Aber es gibt noch ein paar andere Dienstleistungen, die heute zur Branche gehören, denn auch Schließ- und Sicherheitstechnik gehört dazu. Auch Fahrzeuge und Tresore werden in der Regel von Monteuren geöffnet.

Da Schlosser aber kein Handwerk sind, gibt es in diesem Bereich keine eigene Berufsbezeichnung. Es gibt also auch keine Ausbildung

Qualifikationen

Telekommunikation und Kundenberatung für Schlosser

Geburtsdatum

1.11.1991
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.