Dr. Christian Heintze

Geschäftsführer
restruct.law GmbH / BBL Brockdorff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Kesselsdorfer Str. 14
01159 Dresden
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://restruct.law/
https://www.linkedin.com/in/...

T: 03514829160
 

Berufsweg

Dr. Christian Heintze ist Gründungspartner und Geschäftsführer der auf Sondersituationen spezialisierten Anwaltskanzlei BBL Brockdorff. Er ist Mitglied in mehreren nationalen und internationalen Fachgesellschaften und referiert regelmäßig zu Themen der Krisenbewältigung von Unternehmen.

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der Restrukturierungsberatung und Insolvenzverwaltung.

Qualifikationen

Dr. Christian Heintze berät Geschäftsführer:innen, Vorständ:innen, Investor:innen und Gläubiger:innen bei der Wahrnehmung ihrer Rechte bei komplexen, auch grenzüberschreitenden Unternehmenskrisen. Dabei nutzt er auch seine umfassenden Erfahrungen als Sachwalter und Insolvenzverwalter.

Gemeinsam mit seinem Kollegen Heiko Schaefer produziert er seit 3 Jahren den Fachpodcast restruct.law - Der Restrukturierungspodcast. restruct.law ist der reichweitenstärktste Podcast zum Restrukturierungsrecht im deutschsprachigen Raum.

Inhalt konnte nicht geladen werden.