Maria Catharina Madaffari M.A.

Freie Autorin
Sonic Seducer Musikmagazin

Schöttmannshof 6-8
46539 Dinslaken
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.sonic-seducer.de

 

Berufsweg

Eine Frau, ein Weg, ein Ziel. Schon weit vor meiner Abiturprüfung wusste ich, dass ich eines Tages das Schreiben zum Beruf machen möchte. Also begab ich mich auf meinen Weg. Das war 2009. 13 Jahre später bin ich Sprach- und Literaturwissenschaftlerin, Redakteurin und Freie Autorin.

Mit Anfang 30 kann ich nun auf eine Menge an gesammelter Berufserfahrung zurückblicken. Vor allem in den Bereichen Lokal- und Musikjournalismus, Online-Redaktion, Pressearbeit und Kommunikation, kenne ich mich sehr gut aus.

Da es wider meine Natur wäre, an einem Punkt stehen zu bleiben, bin ich sehr daran interessiert, mich beruflich und persönlich fortan weiterzuentwickeln. Interessante Menschen kennenlernen, meinen Wissens- und Erfahrungsschatz erweitern und mich immer wieder mit Leidenschaft für Themengebiete begeistern – das treibt mich an.

Mein Motto war, ist und bleibt: "Den Mutigen gehört die Welt". Denn nur wer Mut beweist und sich etwas traut, der kann auch etwas bewegen.

Qualifikationen

Pressearbeit
Content Management
Social Media Management
Online-Redaktion
Text und Lektorat
Planung und Organisation
Redaktionelle Arbeit
Interviewführung
Recherche
Crossmediales Know-how

Geburtsdatum

9.12.1989
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.