Philipp Eins

Inhaber
EINS.STUDIO. Wir lassen Podcasts besser klingen

Grußdorfstraße 3
13507 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.eins.studio

T: 030 8025055
M: 016091422325

Berufsweg

Philipp Eins arbeitet seit 15 Jahren als Journalist und Trainer in Berlin. Er entwickelt Podcasts und digitale Formate, gibt Workshops und Medientrainings. Davor hat er mehrere Jahre in den Redaktionen von Deutschlandfunk Kultur und Tagesspiegel gearbeitet. An der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin war er Lehrbeauftragter für Wirtschaftskommunikation. Er ist Absolvent der Reportageschule Reutlingen und des Masterstudiums Online Radio an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Sein aktuelles Buch "Podcasts im Journalismus" erschien bei Springer VS Wiesbaden.

Inhalt konnte nicht geladen werden.