Oliver Kray

Gründer & CEO
MyPostcard.com GmbH

Hohenzollerndamm 3
10717 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.mypostcard.com/

 

Berufsweg

Oliver Kray ist Gründer und CEO von MyPostcard, Deutschlands erfolgreichste Postkarten-App, die es ermöglicht, weltweit eigene Fotos als gedruckte, personalisierte Postkarten zu versenden. Kray gründete das Start-up 2014. Bereits in seiner Jugend machte er sich einen Namen als Designer und Fassadenkünstler. Nach seinem Studium gründete Oliver seine erste Firma und brachte eine eigene Kindermoden-Kollektion auf den europäischen Markt. Anschließend war er als Produktdesigner unter anderem für große Marken wie LEONARDO Glas, Rasch Tapeten, Audi und Sixt tätig.

Ausbildung

Oliver Kray absolvierte einStudium in Modedesign am renommierten Lette-Verein in Berlin.

Qualifikationen

Kray gewann mehrere Fassadenpreise, darunter den renommierten Deutschen Fassadenpreis. MyPostcard gehört mit über 6 Millionen Downloads und bis zu 250.000 verschickten Postkarten pro Woche im Ranking der Financial Times zu den Top 1000 Fastest Growing Companies in Europa.

Interessen

Graffiti
Boot fahren
Ski fahren

Inhalt konnte nicht geladen werden.