Mag. Rico Stehfest

Journalist, Redakteur, Texter und Übersetzer
freischaffend

Seewiesenweg, 8
01139 Dresden
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
https://www.linkedin.com/in/...

 

Berufsweg

Ich bin seit 2002 als Journalist im Kulturbereich unterwegs, hauptsächlich im Bereich Theater, Tanz, Ballett und Performance. Mein zweites thematisches Standbein ist der Dritte Sektor. In den jeweiligen Bereichen habe ich langjährige Erfahrungen als Redakteur und Kritiker. Ich schreibe sowohl für lokale Medien als auch für bundesweite, im Print- als auch im Online-Bereich.

Ausbildung

Studium der Germanistik und Anglistik in Dresden und Wales

Qualifikationen

Redaktion, Lektorat, Übersetzungen, Autorenbetreuung, Pressearbeit, Texten, Referent für journalistische Seminare

Geburtsdatum

29.11.1977
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.