Claudia Minner

freiberufliche Journalistin

Vogelhüttendeich 109
21107 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.claudiaminner.de
https://www.linkedin.com/in/...

 

Berufsweg

seit 2014: freiberufliche Journalistin für Print-Magazine wie STERN GESUND LEBEN,. BRIGITTE WOMAN

2008 - 20012: Redakteurin und stellvertretende Ressortleitung im Ressort Aktuelles
bei der FÜR SIE (Jahreszeiten Verlag)

2003 - 2008: Volontariat und Redakteurin in den Ressorts Gesundheit und Ernährung bei LAURA, ALLES FÜR DIE FRAU und TV HÖREN UND SEHEN (Heinrich Bauer Verlag)

Ausbildung

1996 - 2002: Studium Angewandte Kulturwissenschaften, Universität Lüneburg

Qualifikationen

Qualifikationen? Das ersetz ich mal durch Qualitäten: Ich schreibe am liebsten über Menschen und ihre Geschichten. Mache mich gerne auf die Suche nach guten Fällen. Arbeite mit Liebe zum Detail ohne mich zu verzetteln. Bin ein Fan von Empathie, Gründlichkeit und Transparenz.

Geburtsdatum

29.3.1977
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.