Ralf Heuel

 

GF Kreation, Partner
Grabarz & Partner Werbeagentur GmbH

Alter Wall 55
20457 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.grabarzundpartner...

T: +49 40 37641-0
F: +49 40 37641-400
 

Berufsweg

Heuel gehört zu den meistausgezeichneten Kreativen des Landes. Seine Arbeiten wurden u.a. in Cannes, bei der One Show, dem ADC Europe, London International, den New York Festivals, Clio-, Cresta- und Eurobest-Awards ausgezeichnet. 1993 war er als Juniortexter Mitbegründer der Hamburger Agentur Grabarz & Partner, seit 2002 verantwortet er als Geschäftsführer den Bereich Kreation, in Workshops und Seminaren gibt er seine Erfahrung regelmäßig an den Kreativ-Nachwuchs weiter. Mitglied im ADC.

Ausbildung

Lehre zum Werbekaufmann und Abendstudium der Marketing-Kommunikation in Düsseldorf. Abschluss: Marketing-Kommunikationswirt. Anschließend Trainee-Programm in der Werbeagentur des Ex-GGK-Mannes Burkhard Apholz. Danach Juniortexter bzw. Texter bei Brindfors, Düsseldorf sowie Lowe & Partners, ebenfalls Düsseldorf.

Geburtsdatum

23.4.1967
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.