Dennis Horn

Gesellschafter
fiene,horn. Büro für Medien und Kommunikation

Winand-Kayser-Straße 34
41542 Dormagen
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.fienehorn.de/

 

Berufsweg

Dennis Horn studierte Germanistik, Medien- und Informationswissenschaften in Düsseldorf. Er hat acht Jahre lang im Lokalfunk in Nordrhein-Westfalen gearbeitet. Horn volontierte in Neuss und arbeitete als Redakteur in Düsseldorf. Vier Jahre lang war er Moderator der Frühsendung von Antenne Düsseldorf.

Horn arbeitet heute für die ARD. Er ist Autor und freier Redakteur im WDR, unter anderem als Onliner für 1LIVE. Er arbeitet außerdem als Moderator und Nachrichtenredakteur im Hessischen Rundfunk.

Mit dem Online-Büro fiene,horn hat er federführend große Medien-Websites mit entwickelt. Für das Kreativbüro "Die Medienfüchse" ist Dennis Horn deutschlandweit an Akademien und in Sendern als Dozent für Online- und Radiothemen tätig.

Ausbildung

Interessen

Geburtsdatum

29.12.1981
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.