Alexander Hotz

 

Geschäftsführung
Bemont GmbH

Zellerstrasse 44
70180 Stuttgart
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

T: 0711/722660
 

Berufsweg

Nach dem Studium und einer langjährigen Praxiserfahrung im Banksektor gründete ich die EcoUnion AG, die ich an die Börse führte.
EcoUnion wurde von Konzernen als DAS Schnellboot tituliert.

Zugesprochen wird mir eine herausragende Vertriebs- und Marketingfähigkeit, von der bereits diverse Unternehmen profitieren konnten.

Meine Expertise ist die Effizienzsteigerung und Optimierung von Prozessen und Abläufen.
Beeindruckende Projekte und Ergebnisse, die selbst von namhaften Unternehmen als "unmöglich in der Umsetzung" eingestuft wurden, belegen dies.

Start-Ups, Fördermittel, Vertrieb, BP sind meine Stärken.

Wann kann ich Ihnen etwas Unmögliches ermöglichen?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Ausbildung

* Jahrgang 1973
* Dipl. Betriebswirt (FH)
* 1999-2013: Vorstand EcoUnion AG
* 1994-1999: Hypovereinsbank
* 1993-1997: BWL-Studium, FH-Pforzheim
* 1992-1993: Hypovereinsbank

Interessen

Skifahren, Vertriebspsychologie, Businessgründungen, Networking

Geburtsdatum

28.2.1973
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.