Zeljko Karajica

 

COO
ProSiebenSat1.1 TV Deutschland GmbH

Medienallee 7
85774 Unterföhring
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

T: +49 (0)89 95071130
 

Berufsweg

Zeljko Karajica ist seit März 2012 Chief Operating Officer und Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.
Davor (ab Juni 2009) war er als Geschäftsführer der SPORT 1 GmbH (vormals DSF Deutsches SportFernsehen GmbH), der Constantin Sport Medien GmbH, die den Bundesliga-Live-Sender LIGA total! veranstaltet, und der Kreativagentur Brandsome GmbH tätig. Bereits seit Januar 2006 gehörte der studierte Volkswirt und Politologe zudem in der Funktion des COO der Geschäftsführung der PLAZAMEDIA GmbH an. Davor war Karajica Leiter des Bereichs Creative Services bei dem Pay-TV-Sender Premiere (heute Sky), bis er Geschäftsführer der Kreativagentur CREATION CLUB (CC) GmbH wurde.

Geburtsdatum

14.12.1970
 

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.