Jamal Khan

Manaing Partner
UnityRealtimeGroup GmbH

Waldeckerstraße 12
64546 Mörfelden-Walldorf
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.unityrealtime.com

T: +49 6105 324 900
F: +49 6105 324 90 66
M: +49 172-6708609

Berufsweg

Nach kaufmännischer Lehre noch einmal Abendgymnasium, danach Studium Marketing-Kommunikation. Anschließend begann Jamal Khan 1985 in einer kleinen B2B-Agentur als Texter. Spätere Stationen waren u.a. Michael Conrad & Leo Burnett in Frankfurt, Scholz & Friends in Dresden und Berlin sowie Bozell und Wilkens in Frankfurt. Zuletzt war er Geschäftsführer Kreation bei FCB und FCBi in Hamburg, bevor er 2002 OneCircle in Düsseldorf mitgründete. 2006 wurde die Agentur an Havas verkauft und mit Euro RSCG 4D in Düsseldorf germergt. Als Chief Creative Officer verantwortete er hier die Kreation, bis er dann 2010 das Metier komplett wechselte und mit Kameramann Stefan Klink ein auf Bewegtbild spezialisiertes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet gründete.

Qualifikationen

Vorstand Bewegtbild Deutscher Marketing Verband e.V. (www.marketingverband.de),
Präsident Kommunikationsverband e.V. (www.kommunikationsverband.de) sowie Vorsitzender Jugend braucht Zukunft e.V. (www.jugend-braucht-zukunft.info)

Interessen

Autor des Buches "Die Billard-Strategie"
ISBN: 978-3-8491-1718-4

Geburtsdatum

17.9.1961
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.