Prof. Dr. Boris Alexander Kühnle

 

Professor für Medienwirtschaft und Finanzmanagement in TIME-Märkten
Hochschule der Medien (HdM)

Nobelstraße 10
70569 Stuttgart
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.hdm-stuttgart.de

T: +49 711 8923-2246
F: +49 711 8923-2206
 

Berufsweg

seit 2009 Studiendekan Studiengang "Medienwirtschaft", HdM Stuttgart
seit 2008 Professor für Medienwirtschaft und Finanzmanagement in TIME-Märkte, Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart
2006-2008 Verlagsleiter ZEIT Kunstverlag GmbH & Co. KG
(ehemals: ZEITverlag Beteiligungs GmbH & Co. KG, Herausgeberin der Zeitschrift "Weltkunst"), München
2005-2006 Senior Project Manager Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart
2004-2005 Sabbath-Jahr für Promotionszweck ("Internationale Printmedien-Joint Ventures" bei Prof. Dr. Dr. mult. h.c. Péter Horváth)
2002-2004 Business Analyst Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart
1995-1996 Redakteur "Zollern-Alb-Kurier", Balingen

Ausbildung

2008 Promotion zum Doktor der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (Dr. rer. pol.) an der Universität Stuttgart (Erstgutachter: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Péter Horváth)
1996-2001 Studium Politikwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Germanistik an der Universität Stuttgart (M.A.)
1991-1992 Volontariat, "Zollern-Alb-Kurier", Balingen, "Südwest Presse", Ulm

Geburtsdatum

14.12.1971
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.