Philipp Ley


Kommunikationsberatung Philipp Ley

Gerd-Baukhage-Bogen
50859 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.philippley.de
http://twitter.com/statuses/...

 

Berufsweg

Seit über 20 Jahren arbeite ich in der Medienbranche. Von meinem Kölner Büro aus beschäftige ich mich heute in erster Linie mit der Beratung und Moderation von Strategieprojekten, mit Ghostwriting-Aufgaben und Corporate Publishing. Zu meinen Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Agenturen, Verbände und Konzerne. Besondere Expertise konnte ich in den vergangenen Jahren vor allem in den Bereichen Energie, Logistik, Handel sowie Food & Beverages erwerben.
Vor meiner Selbständigkeit war ich für unterschiedliche Unternehmen und Agenturen in leitender Verantwortung tätig.

Ausbildung

Studium der Politikwissenschaften, Germanistik, Geografie und Volkswirtschaftslehre;
Volontariat zum Wirtschaftsjournalist

Qualifikationen

Bundesverband Pressesprecher e.V.

Geburtsdatum

23.4.1970
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.