Marcel Loko

 

Kreativchef und Gründer
Zum goldenen Hirschen

An der Alster 85
20099 Hamburg
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.hirschen.de

T: 49 40 284 55-0
F: 49 40 28455-458
 

Berufsweg

Marcel Loko wurde 1964 als Sohn einer deutsch-kongolesischen Familie in Kropstädt/Lutherstadt Wittenberg (Ex-DDR) geboren und wuchs in Kinshasa, Berlin und Bonn auf. Er studierte BWL, Geschichte und Kunst in Köln und Paris bevor er 1990 seine Karriere als Texter in einer Hamburger Werbeagentur begann.
1995 gründete Marcel Loko gemeinsam mit Bernd Heusinger die Agentur Zum goldenen Hirschen in Hamburg. Inzwischen arbeiten über 325 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart & New York für die 2005 gegründete Hirschen Group, der neben der Campaigning-Agentur Zum goldenen Hirschen auch die Onlineagentur ressourcenmangel GmbH, die Werbeagentur Freunde des Hauses, die Strategieberatung Deer Hunter sowie My Deer, Agentur für Dialog, Data & Design gehören.

Beiträge
Inhalt konnte nicht geladen werden.