Benjamin Minack

 

Gründer und Geschäftsführer
ressourcenmangel GmbH

Schlesische Straße 26
10997 Berlin
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.ressourcenmangel....

T: +49 30 590 037 460
F: +49 30 484 981 421
 

Berufsweg

Gründer und Geschäftsführer von ressourcenmangel. Die Multichannel-Agentur beschäftigt rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Dresden, Düsseldorf und Stuttgart. Seit November 2017 ist er Präsident der GWA. Außerdem ist er Mitglied des ZAW-Präsidiums und des Deutschen Werberats.

Qualifikationen

Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind Corporate Affairs-Kampagnen für Bundes- und Landesministerien, Verbände und Unternehmen. Er begleitet Kunden durch den digitalen Wandel, von der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle bis zur Transformation von Employer Branding Prozessen. Zusätzlich ist ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit das Thema New Work, mit dem Ziel eine Brücke zwischen altbewährten und modernen Ansätzen zu schlagen.

Inhalt konnte nicht geladen werden.