Hartwin Möhrle

 

Geschäftsführender Gesellschafter
A&B ONE Kommunikationsagentur GmbH

Wiesenhüttenstraße 11
D-60329 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.a-b-one.de

T: 49 069 920 10-130
F: 49 069 920 10-408
 

Berufsweg

Geschäftsführer, Gesellschafter und Mitgründer A&B ONE Kommunikationsagentur GmbH.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate Communications, Risiko- und Krisenkommunikation, Compliance und Issues Management.
Er ist Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management, der Deutschen Presse Akademie, Berlin und ausgebildeter Coach.
Er publiziert regelmäßig zu Themen der professionellen Kommunikation.
Aktuelle Publikation: „Krisen-PR – Risiken und Krisen souverän managen – Das Handbuch der Kommunikationsprofis“, 3. umfassend aktualisierte Neuauflage, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt am Main 2016.

Ausbildung

Studium der Diplompädagogik, Musik und Germanistik in Frankfurt am Main. Mehr als zehnjährige Tätigkeit als Journalist für Agenturen, Tageszeitungen, Magazine, Hörfunk und Fernsehen, zuletzt als Chefredakteur.
Ausbildung zum Coach.

Interessen

Geburtsdatum

5.10.1956
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.