Mag. Maren Mossig

 

Inhaberin
die pressetanten

Gutenbergstraße 61
50823 Köln
Deutschland

E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
http://www.diepressetanten.d...

T: 49 221 788 70 305
F: 49 221 788 70 301
 

Berufsweg

Seit 1998 PR-Beraterin für diverse TV-Formate wie “Big Brother”, “Die Deutsche Stimme”, “Let’s Dance”, “Das perfekte Dinner”, „RTL-Spendenmarathon“, „Bauer sucht Frau“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und Sender tätig. Gleichzeitig arbeitet Maren Mossig bereits seit 1999 für den Deutschen Fernsehpreis, dort verantwortet sie die Bereiche Presse und Programmheft. Im März 2007 hat sie sich als die pressetante selbständig gemacht, seit März 2008 führt sie gemeinsam mit Eva-Maria Richter die Agentur die pressetanten in Köln.

Ausbildung

Studium der Neuen Deutschen Literatur und Medienwissenschaften in Marburg.

Geburtsdatum

9.4.1973
 

Inhalt konnte nicht geladen werden.