Offen für Neues: Social-Media-Chef Marc Biskup verlässt Bild-Gruppe

09.07.2020
 

Er wirkt seit über einem Jahr als Editorial Head of New Platforms/Social Media bei der Bild-Gruppe: Jetzt kündigt Marc Biskup seinen Abschied an.    

"In eigener Sache: Ich verlasse Bild gegen Ende des Jahres. Es war und ist eine spannende Zeit, in der ich viel gelernt habe - vor allem in meinem tollen Team. Danke! Ich bin offen für Neues - meldet euch gerne bei mir und sagt es weiter", schreibt Marc Biskup auf seinem Twitter-Account.

Biskup hat im Juni 2019 seinen Führungsjob als Editorial Head of New Platforms/Social Media bei der Bild-Gruppe von Axel Springer angetreten. Er folgte damals auf Andreas Rickmann. Seit Anfang 2018 ist er im Unternehmen, u.a. war er auch Head of Social Media/New Platforms.

Über 4 Jahre (2013 - 2017) hat Biskup beim Mitteldeutschen Rundfunk als Social Media Manager & Digital Projet Manager gearbeitet. Er startete bei dem ARD-Sender als Praktikant Hörfunk. 

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.