Christian Lohmüller | 5. Juli 2011 um 09:49
Mario Neumann leitet bei United Internet Media das Advertising Products & Cooperation Business
Mario Neumann, 40, übernimmt bei United Internet Media die Leitung von Advertising Products & Cooperation Business im Geschäftsbereich Advertising. Er verantwortet in der neu geschaffenen Position die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau der Werbeumfelder, des Media- und Formateportfolios sowie des Kooperationsgeschäftes auf den deutschen und internationalen Portalplattformen von United Internet - für Display, Video, Mobile und Integrationen. Neumann berichtet in seiner neuen Funktion an Jürgen Seitz, Leiter Produkte und Kooperationen, der sich seit seiner Ernennung zum Geschäftsführer der United Internet Dialog GmbH schwerpunktmäßig auf den strategischen und operativen Ausbau der Dialogmarketing-Tochter der United Internet Media AG konzentriert. Neumann startete 1998 bei GFMO.OMD und wechselte 2001 auf die Vermarkterseite in den Verkauf bei Microsoft MSN. Es folgten Stationen bei Tomorrow Focus und InteractiveMedia CCSP, wo er das Business Development in den Geschäftsfeldern Online- und Mobile-Advertising sowie Digital Signage verantwortete.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.