Christoph Kruse rückt in die Geschäfsführung auf

Christoph Kruse (Foto), 29, wirkt seit Anfang Juli neben Florian Fritsche, 37, als weiterer Geschäftsführer der Regiocast Digital (RCD). In dem Radiounternehmen bündelt die Regiocast-Gruppe ihre digitalen Projekte, darunter das Fußball-Radio 90elf.

18. Juli 2011 um 12:48

Christoph Kruse

Christoph Kruse (Foto), 29, wirkt seit Anfang Juli neben Florian Fritsche, 37, als weiterer Geschäftsführer der Regiocast Digital (RCD). In dem Radiounternehmen bündelt die Regiocast-Gruppe ihre digitalen Projekte, darunter das Fußball-Radio 90elf. Christoph Kruse, bisher Prokurist der RCD und Projektmanager von 90elf, verantwortet die Geschäftsbereiche IT, Technik, Innovation und besonders den Start des nationalen Digitalradios über DAB+. Florian Fritsche kümmert sich weiterhin als Geschäftsführer um Strategie, Vermarktung, Personal, Gremienarbeit und Kommunikation. Am 1. August startet die Regiocast Digital ihr bundesweit via DAB+ ausgestrahltes Radio-Bouqet mit drei Sendern, darunter auch das bisher nur über Internet verbreitete Fußball-Radio 90elf.

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.