Melanie Melzer | 25. September 2012 um 12:59
Stefan Schaub verstärkt Beratungsteam von Philipp und Keuntje
Stefan Schaub (Foto) wechselt die Seiten und fängt im Beratungs-Team der Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje an. Er soll dort die integrierte Kommunikationsberatung weiter ausbauen.
Schaub kommt von Tui Deutschland, wo er seit 2007 tätig war - zuletzt als Marketingleiter von Airtours. Zuvor arbeitete Schaub in verschiedenen Digitalagenturen in der Beratung. Er kümmerte sich u.a. um Marken wie Toyota, Lexus und Mercedes. Außerdem war er Geschäftsführer Beratung bei SinnerSchrader, wo er Marken aus dem Tui-Konzern, Tchibo, Europcar und Unity-Media betreute.
Die Philipp und Keuntje GmbH ist im Januar 1999 gegründet worden und beschäftigt aktuell 170 Mitarbeiter. Auf der Kundenliste stehen u.a. Audi, Astra, Tetra Pak, Loewe, Telekom, Jägermeister, Lamborghini und Holsten.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.