Melanie Melzer | 9. Oktober 2012 um 11:11
Die Agentur Rapp Germany eröffnet ein Büro in Berlin und schließt gleichzeitig die Düsseldorfer Niederlassung. Anfang 2013 schlagen dann 20 Mitarbeiter unter der Standortleitung von Bernadett Schröder (Beratung) und Alexander Hansen (Kreation) ihre Zelte in Berlin-Mitte auf.
"Mit der Eröffnung des neuen Flughafens wird der Standort für unseren Kunden airberlin immer wichtiger", so Phillip Schilling, Managing Director Rapp Germany. Daher habe man sich entschlossen Düsseldorf den Rücken zu kehren und nach Berlin zu gehen, erklärt Schilling weiter.
Der Umzug nach Berlin sei auch ein wichtiger Schritt für die kreative Weiterentwicklung der Agentur, sagt Kreativchef und Managing Director Stefan Setzkorn. "Wir freuen uns auf eine noch enger verzahnte Zusammenarbeit zwischen den Standorten und airberlin."
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.