Christine Theiss bleibt Sat.1 treu

Kickboxweltmeisterin Christine Theiss, 32, verlängert ihren TV-Vertrag mit Sat.1 und wird auch im kommenden Jahr bei "ran Boxen" Live-Kämpfe bestreiten. Theiss kämpft seit Frühjahr 2011 exklusiv in Sat.1.

Melanie Melzer | 20. Dezember 2012 um 12:50

Christine Theiss boxt weiter in Sat.1 (Foto: Walter Wehner)

Kickboxweltmeisterin Christine Theiss, 32, verlängert ihren TV-Vertrag mit Sat.1 und wird auch im kommenden Jahr bei "ran Boxen" Live-Kämpfe bestreiten. "Ich habe immer gesagt, dass ich solange kämpfen werde, bis mein Kopf oder Körper mir sagen: 'Es reicht'", so Theiss. Noch fühle sie sich angriffslustig und kampfbereit.

Theiss habe sich in den vergangenen zwei Jahren zum bekanntesten Aushängeschild des Kickboxens in Deutschland entwickelt, sagt Zeljko Karajica, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.

Theiss wird von Pavlica und Mladen Steko trainiert und besitzt aktuell drei WM-Gürtel der Verbände WKA, ISKA und WKU. Sie kämpft seit Frühjahr 2011 exklusiv in Sat.1 und steht zudem seit diesem Jahr für die Sat.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" vor der Kamera (kress.de vom 1. März 2012). Ihr letzter Kampf bei "ran Boxen" am 7. Dezember erreichte einen Marktanteil von 12,1% in der werberelevanten Zielgruppe - das war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend (kress.de vom 8. Dezember 2012).

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.