Melanie Melzer | 4. September 2013 um 12:40
"Die Geissens", Peer Steinbrücks Tränen auf dem SPD-Parteikonvent, Felix Baumgartners Stratossphären-Sprung und der Sieg von Lovelyn bei der diesjährigen "Germanys Next Top Model"-Staffel - das sind nur ein paar Ausschnitte, die die IG Metall für ihren äußerst unterhaltsamen "Geh Wählen!"-Spot zusammengebastelt hat. Ziel ist es, die Menschen zum Urnengang zu bewegen. Die Berliner Firma MovingImage24 hat den Spot produziert.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.