IG Metall macht Wahlwerbung mit YouTube-Hits

"Die Geissens", Peer Steinbrücks Tränen auf dem SPD-Parteikonvent, Felix Baumgartners Stratossphären-Sprung und der Sieg von Lovelyn bei der diesjährigen "Germanys Next Top Model"-Staffel - das sind nur ein paar Ausschnitte, die die IG Metall für ihren äußerst unterhaltsamen "Geh Wählen!"-Spot zusammengebastelt hat. Ziel ist es, die Menschen zum Urnengang zu bewegen. Die Berliner Firma MovingImage24 hat den Spot produziert.

Melanie Melzer | 4. September 2013 um 12:40

"Die Geissens", Peer Steinbrücks Tränen auf dem SPD-Parteikonvent, Felix Baumgartners Stratossphären-Sprung und der Sieg von Lovelyn bei der diesjährigen "Germanys Next Top Model"-Staffel - das sind nur ein paar Ausschnitte, die die IG Metall für ihren äußerst unterhaltsamen "Geh Wählen!"-Spot zusammengebastelt hat. Ziel ist es, die Menschen zum Urnengang zu bewegen. Die Berliner Firma MovingImage24 hat den Spot produziert.

Verwandte Artikel

Schlagwörter

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.