Melanie Melzer | 4. Februar 2015 um 12:50
Susanne Lämmer (Foto) wechselt von der Berliner Digitalagentur TLGG (Torben, Lucie und die gelbe Gefahr) in das Digital Team von Ketchum Pleon. Als Digital Strategy Advisor nimmt sie ab sofort Aufgaben an allen deutschen Standorten der Agentur wahr.
Bei TLGG war Lämmer zuletzt Strategiegeschäftsführerin. Sie arbeitete bereits für Marken und DAX-Unternehmen wie Ikea, BMW, Lufthansa, E.ON, VW, SAP, Cisco, die Deutsche Bahn, T-Online und IBM.
Die 1988 gegründete Kommunikationsagentur Ketchum Pleon betreut deutschlandweit rund 200 Kunden, zu denen DAX-30 und Euro Stoxx Unternehmen, Bundes- und Landesministerien sowie Non-Profit-Organisationen gehören. An den sieben Agenturstandorten sind in Deutschland rund 300 Berater tätig.
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.